Kategorienarchiv: Allgemein

!!Wartungsmodus!!

 

Leider gab es ein Problem mit dem veröffentlichung der News "Wartungsarbeiten", diese sollte erst nach der Wartung erscheinen.

Die Wartung wird voraussichtlich am Sonntag 2.2.2020 Nachmittags durchgeführt, geplante dauer ca. 2 Stunde.


Slipi   29. Januar 2020    21:34    Allgemein    2    262



Neues Gesicht

 

Mein Ziel ist es, wie jedes Jahr, S-Design ein neues Gesicht zu geben, daher arbeite ich seit 1 Woche daran ein neues Layout für S-Design zu erstellen.

Zum neuen Layout werden auch die Views bestimmter Module komplett umgeschrieben, somit besteht das Layout aus 2 Layouts (Layout1 = für Gäste, Layout2 0 Registrierte User). Es werden auch neue Link-Us Banner kommen, würde mich freuen, wenn diese gegen die ältere Version ausgetauscht werden.

Ich möchte euch nicht vieles verraten, jedoch gebe ich euch einen kleinen Einblick, wie der Header-Bereich aussehen wird

 


Slipi   25. Januar 2020    22:21    Allgemein    1    261



Frohe Weihnachten

Denn durch das Schneeflockengetriebe,
Leise, als hätte der Mond gelacht,
Leuchtet der Stern der Liebe
mit süssen Klängen in die Winternacht.

 

Allen Mitgliedern Frohe Weihnachten, genießt die ruhige und besinnliche Zeit.


Slipi   24. Dezember 2019    10:09    Allgemein    0    262



Wichtige Änderung des Support

 

Dadurch selten Grafik-Bestellungen eingehen, wird der Support mit heute eingestellt. Mitglieder die schon eine Grafik bestellt haben, werde ich natürlich  weiterhin Grafiken erstellen, da die PSD-Dateien bei S-Design bleiben. 

 

Für generell neue Grafiken, hat S-Design eine Partnerschaft mir  >>"T-Graphics"<<.

T-Graphics ist ein Community die seit Jahren erfolgreich im berreich Grafik arbeitet, und kann diese nur weiter empfehlen.

 

Slipi

 


Slipi   17. November 2019    11:51    Allgemein    1    331



Bearbeitung der Regel

6.4.3 S-Design ist keine "Grafik-Community", sondern ein Projekt in dem "Registrierte User" in ihrem Projekt "Clan, VLog, Kanäle, Soziale-Portale, Verein u.s.w." unterstützt werden.
Sollte diese Unterstützung missbraucht werden, in dem "Arbeiten eines Grafikers oder Coder„ als

  1. vorlage für eigene Arbeiten dienen
  2. weitergabe an Dritte genutzt werden
  3. selbst erstellte Arbeit genannt wird

Wird der Support mit sofortiger Wirkung eingestellt! Um eine Wiederbetätigung zu vermeiden wird der Besteller als "Gast" zurückgestuft (kein Einsehen des Forum).


Slipi   19. Mai 2019    14:21    Allgemein    0    296