Willkommen auf S-Design



.
.
.

Forum Bestellung´s Berreich Auftrag beendet Layout für die Heringe

Geschlossen
Layout für die Heringe

Post von Stephan » 10.01.2019 18:35:54


Hallo Rene,

wie schon im TS besprochen. Würde ich mich freuen wenn du für unsere Hompage das Layout übernimmst.

  • Für die Seite: "www.division-hering.de"
  • Schrift-Art: z. B. Ich würde fast sagen wie unser Logo, oder wie wir derzeit auf www.division-hering.weebly.com haben. Oder du hast andere klasse ideen
  • Vorschlag: Unser Logo soll auf alle fälle auftauchen, und soldaten/ angelent an Airsoft
  • Modifizierung:  "deineDomain" wo z.b. ein Layout von Ilch 1.0 ( von 1.0 auf 2.0)  ??
  • TeamSpeak: Du hast ja unsere TS daten.
  • Erreichbarkeit: Wenn fragen sind gibt ja WhatsApp ;)



Was soll ich noch viel sagen, lass deiner Kreativität freien lauf und melde dich bei fragen

LG
Stephan
   
User avatar
Stephan
User
Jungspund
 
Beiträge: 30
Dabei seit: 2018-04-30 19:48:23

Post von Slipi » 10.01.2019 23:42:59


Hallo Stephan 

Danke für deine Bestellung, wie schon besprochen wird deine Bestellung bearbeitet und bleiben in Kontakt für weitere Information und Ablauf.

Slipi

es wurden die Regeln bearbeitet, weitere Information findest du hier
User avatar
Slipi
Administrator
S-Design Team
 
Beiträge: 246
Dabei seit: 2018-03-01 12:25:48

Post von wiesenflieger » 13.01.2019 10:27:00


Gibt es hier vortschritte!

Statt wegzulaufen, wenn das Leben dich fickt, einfach mal abwarten, ob es anschließend kuscheln möchte!
User avatar
wiesenflieger
Spender
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Dabei seit: 2018-03-26 09:11:11

Post von Slipi » 13.01.2019 11:57:19


Hallo Wiesenflieger

Ja es gibt fortschritte, diese sehen aber nur ich und der Besteller ein, da die Layouts auf einer Sub-Domain bearbeitet werden.

Der Ablauf einer Bestellung sieht so aus. Über TS gibt es ein Erst-Gespräch wo die wünsche und Vorstellungen besprochen werden. Nach diesem Gespräch beginne ich mit der Arbeit bis zum nächsten Gespräch wo der vortschritt besprochen wird. In der Zeit bis zum nächsten Gespräch bearbeite ich andere Bestellung (zb. Deine).

Lg

es wurden die Regeln bearbeitet, weitere Information findest du hier
User avatar
Slipi
Administrator
S-Design Team
 
Beiträge: 246
Dabei seit: 2018-03-01 12:25:48

Post von wiesenflieger » 13.01.2019 18:09:19


ah ok dachte ich mir schon

Statt wegzulaufen, wenn das Leben dich fickt, einfach mal abwarten, ob es anschließend kuscheln möchte!
User avatar
wiesenflieger
Spender
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Dabei seit: 2018-03-26 09:11:11

Post von Slipi » 19.01.2019 14:08:38


Es wurde eine Besprechung für den 20.01.2018 um ca. 20Uhr festgelegt.

Slipi

es wurden die Regeln bearbeitet, weitere Information findest du hier
User avatar
Slipi
Administrator
S-Design Team
 
Beiträge: 246
Dabei seit: 2018-03-01 12:25:48
Geschlossen